3. PC kaputt nach kurzer Zeit?

2 Antworten

Ja, ist Pech und wenn bei bestimmten Komponenten, diese Anbieter verwenden ja viele Gleichteile, bei einer Charge, wie bspw. Netzteil, ein Serienfehler enthalten ist, dann besteht die Gefahr, dass Du vom Regen in die Traufe kommst.

Kann Dir überall passieren. Einfach nicht aufgeben und weitermachen.

irgendwann hatte der nur noch Bluescreens

Die sind in der Regel auf Systemfehler zurückzuführen, die nicht selten von fehlerhaften/defekten/beschädigten oder gar falschen Treibern stammen.
Wenn du die Ereignisanzeige natürlich nie durchsiehst und die dort protokollierten Fehler nicht abstellst, kann der Rechner nichts dafür, dass der Anwender ihn nicht gescheit wartet.....

afton87
Fragesteller

Die 3 verschiedenen PCs hatten dann also alle kaputte Treiber? Und naja ich weiß null wie man sowas wartet, ich Kauf mir ja fertig PCs weil ich leider keine Ahnung von PC Hardware und solcher Art Software