Pc kauf bei eBay - Systemtreff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht halbwegs okay aus, aber stell dir lieber selbst einen zusammen bzw lass ihn dir zusammenstellen.
Der Preis ist überteuert, wenn du diese Teile eines zehn kaufen würdest, wärst du ca bei 200-220€ denke ich.

Gruß

Plehvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plehvin
21.08.2016, 10:30

*einzeln

0

Davon abgesehen, dass der PC totaler Schrott ist, sieht der Anbieter für mich ok aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallah123
21.08.2016, 03:32

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Der PC wird doch sicherlich kein großer Schrott sein, wenn ich eine ordentliche Grafikkarte einbaue?

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
21.08.2016, 11:09

ja, 30 negative bewertungen. Bei über 11.000 positiven im gleichen Zeitraum. So what? Und was willst du damit sagen?

0

Abzocke.

Google mal die preise der Einzelteile du wirst dich wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallah123
21.08.2016, 03:36

Fehlen da nicht noch Mainboard, Netzteil, eine Festplatte und eventuell noch ein paar Lüfter?

Ansonsten wäre das echt ein gutes Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?