Pc kauf bei eBay - Systemtreff?

5 Antworten

Sieht halbwegs okay aus, aber stell dir lieber selbst einen zusammen bzw lass ihn dir zusammenstellen.
Der Preis ist überteuert, wenn du diese Teile eines zehn kaufen würdest, wärst du ca bei 200-220€ denke ich.

Gruß

Plehvin

Plehvin  21.08.2016, 10:30

*einzeln

vallah123
Fragesteller

Fehlen da nicht noch Mainboard, Netzteil, eine Festplatte und eventuell noch ein paar Lüfter?

Ansonsten wäre das echt ein gutes Angebot.

matrix45512  21.08.2016, 03:41
@vallah123

Mainboard ist da ,Netzteil ist im Gehäuse ,Festpaltte ist auch da bei der Cpu sollte ein Lüfter dabei sein und gehäuse lüfter braucht man bei sowas nicht

repta88  21.08.2016, 10:07
@Margita1881

Wenn ich das Richtig gelesen habe sind das 30 Negative  Bewertungen in 12 Monaten und über 11k gute.. also der Schnitt  scheint doch ganz gut zu sein ;)

Davon abgesehen, dass der PC totaler Schrott ist, sieht der Anbieter für mich ok aus.

vallah123
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Der PC wird doch sicherlich kein großer Schrott sein, wenn ich eine ordentliche Grafikkarte einbaue?

CrEdo85wiederDa  21.08.2016, 11:09

ja, 30 negative bewertungen. Bei über 11.000 positiven im gleichen Zeitraum. So what? Und was willst du damit sagen?

Ich bin zwar sehr spät will aber dazu sagen das ich mir ein 450euro PC von system treff gekauft verbaut waren eine GTX 1660 16gb Ram 2660mhz und ein i5 9600k (oder so). Die Kombi ist echt nicht schlecht für das Geld und der PC schafft während ich streame meine spiele(Raft,Minecraft,Fortnite,Valorant,R6 und PC buildin Simulator) auf Höchsetting-Standardsettings mit 50-513FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung