Sieht ganz gut aus, auch wenn es für den Preis schon fast zu gut aussieht. Hoffe hier greift nicht das Sprichwort wer billig kauft, kauft zweimal ein. Wünsche dir das beste, sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten auch.

DerSchlaueNoli  15.04.2020, 17:52

Der Preis ist auf allen Seiten etwa gleich

Hallo,

die Qualität dieser Inter-Tech-Sachen ist eher so mittel. Und ich würde kein Gehäuse kaufen, das die Buchsen und Taster auf der Oberseite hat. Staub ist nunmal etwas, mit dem man durchaus rechnen kann.

Ich seh da erstmal keine Lüftung. Wie sollen die Lüfter Luft ansaugen, wenn man die Glasplatte direkt davor montiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

wenn man sich schon ein günstiges case kaufen will dann würde ich zu Sharkoon greifen :)

Tenerazia  15.04.2020, 17:49

Sharkoon ist der letzte rotz, da ist Intertec besser.

Billo Noname Case aus Büchsenblech... aber kein schrott, kann man nehmen :-)

Woher ich das weiß:Hobby