GAMESTOP Filial Informationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du wirst sicherlich irgendwo auf der Seite eine Telefonnummer finden, ruf da mal an und frage nach :)

Dann zu den Tipps, allgemein solltest du locker erscheinen aber natürlich nicht zu locker. Ich finde dass dies immer auf den Beruf ankommt, ein/e Bankangestellter/in sollte sich natürlich seriös benehmen, aber ein/e Detailhändler/in sollte lockerer erscheinen, auch mal einen Witz machen, bei mir kommt sowas eig. immer recht gut an :D

Mal zu dir bezogen: Du willst in einem Gamestop arbeiten, wo es
natürlich um Games geht. Da hast du vorallem jüngere Menschen oder Eltern, die ihrem Jungen/Mädchen ein Spiel kaufen wollen. Bei den jungen Menschen solltest du also eher lockerer sein und mit denen reden, fragen was sie gerne zocken und dann halt das Richtige anbieten. Bei den Eltern solltest du eher seriöser sein, da die Witze, welche über/ums Spiel gehen, höchstwahrscheinlich nicht checken :D

Hoffe konnte helfen

LG

NoArtFX  05.10.2018, 00:23

Frage vllt schon was her aber hattest Erfolg?

Im Internet wirst Du sicher eine Telefonnummer der Filiale finden. Einfach mal anrufen und nett nachfragen.

Einfach mal persönlich vorbei gehen :)