Galaxy Tab 2 10.1 ist langsam geworden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, RichardDahnke hat recht! Einfach in den Einstellungen zurücksetzen. Sollte es dann nicht besser sein, kann es daran liegen, dass es einfach nicht mehr Leistung bietet. Da es aber mal schnell war, sonst hättest du nicht geschrieben, es wäre langsam geworden, kann es an den Apps liegen die du installiert hattest. Vielleicht liegt es aber auch an einem Update...

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/457255-tablet-samsung-2-10-1-ist-nach-dem-update-4-1-2-immer-langsamer.html

Solche Geräte haben meistens die Rücksetzfunktion, damit setzt du es auf Werkszustand zurück. Es läuft wieder besser, aber ACHTUNG, alle nicht gesicherten Daten gehen verloren!

Schwingdirdl
Fragesteller

Hab ich schon 5 mal gemacht, hat aber nichts gebracht!

Riju227  10.09.2014, 14:18
@Schwingdirdl

Müsste es aber. Wenn nicht liegt es nicht an dir sondern am Gerät, dann wirst du wohl um ein Einschicken auf Garantie nicht drum rum kommen. :( Möglichst mit dem Hinweis das du es schon mehrfach zurück gesetzt hast und es nichts brachte.