Gabel Faltenbälge ohne Gabelausbau?

2 Antworten

vielleicht pro Stoßtämpfer 2 aufgeschlitzte montieren.
Zuerst seitlich einen raufdrücken dann um 180 Grad drehen und dann den zweiten darüber so dass der Zweite den Schlitz des Ersten überdeckt

GirlMotorrad
Fragesteller

Das ist eine sehr gute idee!! Aber ich möchte nicht so viel geld ausgeben:/ und brauche gelbe..die sind etwas teurer als schwarze und aus china die die brauchen so lange bis die ankommen:/ also im juli iwann. Und einen gelben und einen schwarzen geht auch nicht weil ich ja wenn genau die gleichen bräuchte und das wäre dann nicht günstiger. Meinst du nicht dass es mit einem und mit drei kabelbindern gehen würde? Oder ich vllt mit feuer anschmelze und zsm füge? Das sieht man ja nicht soo und der wäre wieder fest zusammen. Der mit dem reisverschluss ist auch cool aber mit dem bestellen da ist das so komisch und die sind bestimmt auch nicht ganz billig:/

newcomer  17.05.2019, 17:17
@GirlMotorrad

Mit Feuer geht da nichts. Falls diese aus Gummi sind könnte man ggf den Riss mit Vulkanisierlösung und Gummiband verschließen

Kannst Du zwar machen, aber die Schutzwirkung vor Verschmutzung ist dann perdu.

GirlMotorrad
Fragesteller

Naja von vorne können keine insekten mehr rein und sand zb nicht mehr so schnell wie vorher. Mit geht es eh nur um optik

Meinst du dass das geht mit aufschneiden und drei kabelbindern?