Motorradgabel ölt nach kleinem Unfall?

2 Antworten

Also wenn es direkt auf den Unfall zurückzuführen ist, dann ist wahrscheinlich die Gabel verbogen und du wirst ne neue brauchen. Wenn es auch andere Gründe geben kann, z. B. Normaler Verschleiß, da hohe KMLeistung oder eben vorher schon immer etwas ölig und jetzt würde es halt schlimmer, dann kannst es mal mit den Simmerringen versuchen. Einfach mal entspannen witd nichts bringen.

Aber mal die Rohre ausbauen und kucken ob man irgendwo sieht, dass was krumm ist wäre ne Idee.

Leon6753
Fragesteller

Äußerlich sieht man garnichts und sie fährt sich auch noch wunderbar. Bevor die Gabel kaputt wäre, hätte ich doch sicherlich Schmerzen im Handgelenk😅

Wird der Simmerring sein, die Gabel würde ich aber auf jeden Fall auch mal entspannen, da ist nach einem Sturz oft was krumm.

Mehr habe ich aber auch in deiner 2. Frage dazu geschrieben.