Gab es mal eine Rockgband mit dem Namen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gab es - in den 70er/80er Jahren. http://rateyourmusic.com/artist/wintergarden

Gib einfach "Wintergarden" in Deine Suchmaschine ein!

CebuIon
Fragesteller

JA genau das sist sie - das mit der Suchmach. hab ich schon öfters probiert - finde auch jetzt nichts - aber egal, danke du hast mir sehr geholfen!!

CebuIon
Fragesteller
@CebuIon

Kann leider keine "Beste Frage" wählen, das klemmt bei mir - habs schon ins Forum geschrieben -

Wintergarden war eine deutsche Band Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre. Die haben 3 LPs gemacht. Wintergarden I, The Land of Milk and Honey, Wintergarden III. Super-Mucke für die damalige Zeit. Gib bei Google Wintergarden-Band oder Rockband Wintergarden ein, dann kommt auch was.

Ich kenne keinen Wintergarden ,aber eine Band namens Foolsgarden ! mit dem Song von Lemon Tree !

CebuIon
Fragesteller

Nein Foolsgarden ist klar - von denen gabs aber keine Platte - bin mir sicher dass es Wintergarden war.