Gab es bei euch Lehrer, welche sich oft haben ablenken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Halb halb 0%

5 Antworten

Ja

Na klar, dann gab immer Geschichten aus den letzten 20 Jahren Berufserfahrung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern
Ja

Ja und ich ah e immer noch einen. Das ist natürlich für die blöd die was lernen wollen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Der Direktor in der Coronazeit. Das war was 😂

Sobald man ihn gefragt hat "was halten sie von Corona" (auch wenn man es mehrmals leicht abgeändert gefragt hat) erstmal 15min am reden und Unterrichtszeit weg. Chilliger Typ.

Ja

Nur eine, unsere Russischlehrerin. Die erzählte gerne über ihre Reisen in die Sowjetunion und wenn wir sie erstmal dazu gebracht hatten, damit anzufangen, war die Stunde gelaufen.

Ja

Am schlimmsten war mein Klassenlehrer in der 10 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...