Fynn Kliemann: Nach Böhmermann Entlarvung; Statement seinerseits... Glaubt ihr ihm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir egal... 44%
Ist Schadensbegrenzung... 38%
Ganz eingene Meinung.. 13%
Ich glaube ihm dass er dass er nicht alles wusste 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Fynn Kliemann hat scheisse gebaut und das hat Böhmermann aufgedeckt, das lässt sich auch nicht widerlegen.

Ich werde jedenfalls weiter Kliemann hören, da seine krummen Geschäfte meiner Meinung nach nix mit seiner Musik zu tun haben sollten, die ich immer noch extrem feier

LG

Ganz eingene Meinung..

Jede Meinung ist die "ganz eigene Meinung".

Da hat jemand gelogen und betrogen und sucht nun Ausreden.

Ist mir egal...

beide sind absolute witzfiguren

Ich glaube ihm dass er dass er nicht alles wusste

Böhmermann ist doch kein Whistleblower.

Seine Art mit Wahrheiten umzugehen muss nicht jedem gefallen.

DERstobbel
Fragesteller

Aber ist es nicht egal wenn jemand Wahrheiten aufdekct wie er es rüberbringt? Wenn sie denn stimmen?

hoermirzu  08.05.2022, 11:17
@DERstobbel

Für alle Menschen wichtig, die keinen Spiegel, FAZ, Standard, Kleine Zeitung, Züricher Allgemeine, ..., lesen wollen/können.

Ist mir egal...

Ich kenne diese Person nicht einmal.