Wie heißt diese Art von Hemden?

2 Antworten

In den frühen bis mittleren 90ern war ein solches Muster mit exakt diesen Farben mal sehr modern und lief damals als Freizeithemd.

Man könnte heute eventuell im Secondhand- oder eventuell Hipsterbereich (das meine ich gar nicht negativ) danach schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exe24
Fragesteller

Danke für den Tipp! ;)

TheTempest  10.09.2018, 08:56

Das ist eine gute Idee, vielleicht auch noch die Begriffe "retro" oder "vintage" einbauen.

Fällt so etwas nicht unter die Kategorie "Freizeithemd" oder "Casual Hemden"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exe24
Fragesteller

Unter den Kategorien habe ich auch schon geguckt, aber leider nichts in der Art gefunden. Trotzdem Danke!