Wo findet man solche Hemden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wer Conor McGregor ist, aber Hemden findest du überall und in allen Preisklassen. Es kommt vor allem auf den Schnitt an. Es muss am Körper sitzen! Du kannst dir natürlich für ne Stange Geld eins anfertigen lassen (in Berlin gibts z.b. Kuhn Maßkonfektion) oder dir ein beliebiges Hemd kaufen und dann beim Änderungsschneider für 20€ anpassen lassen. Die Basic Hemden von H&M sind sehr gut (glaube 19 Euro) aber da gehts natürlich preislich auch noch drüber mit 50-80 Euro bei Esprit, S.Olivier, Zara etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das weiße meinst, ist das nichts besonderes, einfach ein ganz normales weißes, mit normales schnitt. Schwer zu sagen wo er es gekauft hat.

Ich weiß das er gerne bei Versace und Hermes einkauft, aber das ist nicht von einem von beiden.

So ein weißes Hemd bekommst du aber überall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung