Fuze Tea ungesund zum Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ist ungesund, trinke weniger davon 80%
Es verändert nix, trinke ruhig weiter 10%
Es ist zwar ungesund aber es ändert nicht das Gewicht 10%

4 Antworten

Es ist ungesund, trinke weniger davon

Gesund ist das definitiv nicht. Denn nur weil es so wenig Kalorien hat heißt es ja nicht dass es automatisch gesund ist. Dann kannst du auch Cola Zero trinken und hättest das gleiche. hat auch praktisch keine Kalorien ist aber durch den verwendeten Süßstoff alles andere als gesund. Würde davon höchstens mal ein Glas trinken aber das auf keinen Fall täglich oder direkt mehrere Flaschen davon. Das was du trinkst sind ja fast ein Liter am Tag und das ist eindeutig zu viel.

Sumiiii
Fragesteller

Zunehmen tut man davon aber nicht oder?

Es ist ungesund, trinke weniger davon

Süßstoffe sind nicht so gut trink lieber viel Wasser:)

Es ist ungesund, trinke weniger davon

Also wenn da Süßstoffe drin sind, solltest du lieber nicht zu viel davon trinken. Oft sagt man, diese seien gesundheitsschädlich

Es ist ungesund, trinke weniger davon

Viel Zucker. Eistee kann man selber machen.

Sumiiii
Fragesteller

Ist ohne Zucker nur mit Süßstoff

LauraKatze23  02.08.2023, 11:21

wenn das nicht mal 2kcal hat, wird da kein Zucker drin sein, sondern chemische Süßstoffe