Fuze Tea ungesund zum Abnehmen?
Hii:)
Ich bin gerade auf Diät und trinke immer wenn ich Lust auf was süßes habe Fuze Team Blaubeere , da dieser nicht mal 2 Kalorien hat. Ich trinke täglich ungefähr 2 0,4l Flaschen weil ich denke ich kann so viel davon trinken wie ich will , da ich davon nicht zunehme.Dann wollte ich aber mal hier fragen ob das auch irgendwie schädlich sein kann und ob es sich wirklich nicht auf mein Gewicht austrägt?
Bitte antwortet weil es wäre wichtig zu wissen für mich :)
10 Stimmen
4 Antworten
Gesund ist das definitiv nicht. Denn nur weil es so wenig Kalorien hat heißt es ja nicht dass es automatisch gesund ist. Dann kannst du auch Cola Zero trinken und hättest das gleiche. hat auch praktisch keine Kalorien ist aber durch den verwendeten Süßstoff alles andere als gesund. Würde davon höchstens mal ein Glas trinken aber das auf keinen Fall täglich oder direkt mehrere Flaschen davon. Das was du trinkst sind ja fast ein Liter am Tag und das ist eindeutig zu viel.
Süßstoffe sind nicht so gut trink lieber viel Wasser:)
Also wenn da Süßstoffe drin sind, solltest du lieber nicht zu viel davon trinken. Oft sagt man, diese seien gesundheitsschädlich
Viel Zucker. Eistee kann man selber machen.
wenn das nicht mal 2kcal hat, wird da kein Zucker drin sein, sondern chemische Süßstoffe
Ist ohne Zucker nur mit Süßstoff