Futter-Heuschrecken trocknen

2 Antworten

Die vertrocknen einfach so bei Zimmertemperatur. Verstehe jetzt allerdings nicht, worauf du hinauswillst. Als Futtertiere sind sie getrocknet unbrauchbar. Spinnen z.B. fressen nur Lebendfutter, und auch Reptilien fressen keine toten, vertrockneten Dinger.

Hab da leider keine ahnung :P sorry Aber das mit dem ofen lässt du lieber LD Levi Ich denke die werden iwi per dampf getrocknet da es geräucherte heuschrecken gibt