Großes Heuschrecken sterben?

1 Antwort

Hi, hört sich nach einer Vergiftung an. Fütter am besten mal mit Brombeerblättern! Die findest oft an Waldrändern, Lichtungen. Sind auch das ganze Jahr grün.

Einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Warum die alle kaputt gegangen sind, weiß ich nicht. Vielleicht setzt den Nachkauf mal in eine andere Box.

myotis  13.08.2022, 10:27

Ergänzung: Brombeer vom Waldrand kann (muss aber nicht) Gift vom Acker nebenan mitbekommen haben...

Kaktus442  13.08.2022, 10:28
@myotis

Da kommt nicht viel hin. In der Ernte und Winter gar nicht.