Kann man Heuschrecken mit Stabschrecken halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grillen und Stabschrecken sind keine Heuschrecken :D aber ja kannst du je nach Art machen. zB Stabschrecken mit Pferdekopfschrecken.

Also Heuschrecken Fressen auch Fleisch da sind die Stabheuschrecken wohl nicht sehr sicher. Blöd ist es auch wenn die Stabis für Pflanzen gehalten werden. Das ist dann auch suboptimal.
Ich hatte Heimchen als Futtertiere die lebendige Mehlwürmer einfach ausgeschlürft haben😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab meine stabschreken immer einzeln gehalten, sowie meine Dornschreken und Wandelnden Blätter, ich würde die nicht kreuzen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung