Heuschrecken und Schneckenberg zusammenhalten?

2 Antworten

Wieso möchtest du das tun? Wenn du nicht genug Terrarien für zwei verschiedene Arten hast, dann halt nicht.
Futter-Heuschrecken ( Wander und Wüstenheuschrecken) brauchen es sehr heiß und die niedrigstmögliche Luftfeuchtigkeit. Wenn Wüstenheuschrecken Salat fressen kriegen sie Durchfall und könnten sterben. Achatschnecken, oder generell alle Schnecken brauchen eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zusätzlich würden die Heuschrecken die Schmecken nur unnötig stressen. Ich weiß nicht wie du auf diese Idee gekommen bist, aber es ist eine Schlechte.

Surri4444
Fragesteller

ja ok ich habe nur gefragt...

Von draußen kannst du gar nix halten. Schnecken mit Haus stehen alle unter Naturschutz, die darf man nicht sammeln.

Surri4444
Fragesteller

Und AchatSchnecken?