Fußsohlen verbrannt?

MeisterDerFrage  15.09.2021, 06:26

Wie denn verbrannt? Mit was?

360Backflip
Fragesteller

Der Boden war heiß...beim Laufen hab ich es noch nicht gespürt, aber irgendwann als ich gestanden bin, ist es mir aufgefallen... Das ist do ein Boden wie bei 100 Meter Läufen

schott705  15.09.2021, 06:45

Der Kerl hat einen Fußfetisch bruder, ignoriere den. Der stellt bei solchen Kommentaren oder Fragen immer solche komsichen Fragen. Den MeisterDerFragen meine ich

360Backflip
Fragesteller

Ich Habs schon bemerkt, an dem "" komplimet""von ihm gerade, danke dir trotzdem für den Hinweis! Schönen Tag dir noch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue, das alles sauber ist, falls eine Blase da ist oder sonst eine Verletzung. Sonst kannste nichts machen, vielleicht noch eine Salbe drauf und halt nach Möglichkeit nicht belasten.

Vaseline, und Biosocken drüber, das heilt.

du könntest zum Arzt Gehen? oder Fahren haha. Weil sowas endet Meistens nicht gut. Hab früher mein Arm Stark Verbrannt hab nh Creme Bekommen. bzw. Salbe

360Backflip
Fragesteller

Weiß nicht genau... Weil ich Hans meinem dad auch schon erzählt, und der hat nichts dazu gesagt 🤷‍♂️