Fußleisten zum überkleben gesucht?

4 Antworten

Fussleisten mit einem derartigen Hohlraum hintendran wird es nicht geben. die wären aus dem Grund auch nicht stabil genug.

Du kannst dir im Baumarkt Streifen aus z.B. MDF schneiden lassen!

Mit ein paar Schrauben und etwas Holzleim lässt sich so schnell und einfach eine individuelle Abdeckung der alten Fußleisten erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaufe die Bretter und mache sie mit dem Motorhobel hohl. So habe ich es gemacht weil ich Netzwerkleitungen ( Internet) im ganzen Haus verlegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolajamo
Fragesteller

Mein Werkzeug beschränkt sich leider auf einen Akkuschrauber und bisschen Kleinkram :D