Fußleiste Ersatz finden?

2 Antworten

Die gezeigte Fußleiste bekommst du auf jeden Fall!

Die Fußleiste gehört zu den eher preiswerten Leisten und ich habe sie schon bei Discountern wie Tedox oder Poco gesehen.

Vielleicht wirst du bereits hier schon fündig

https://www.google.com/search?q=Poco+fu%C3%9Fleisten&tbm=isch&chips=q:poco+fu%C3%9Fleisten,online_chips:poco+einrichtungsmarkt:6D1ZdUH-uw8%3D&client=ubuntu&hs=7CP&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjslPyMj_GBAxWjkicCHVdOCeEQ4lYoC3oECAEQQQ&biw=944&bih=625

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso gibts die nicht bei dir im Baumarkt? Saftladen.

Ist doch ne Standardleiste. Genau die hab ich auch im Haus.

chanfan  12.10.2023, 17:24

Ist dir noch nicht aufgefallen, das die verschieden sind?

Wintermadl  12.10.2023, 17:26
@chanfan

Nein, eigentlich nicht.

Soweit ich das beurteilen kann ist das dieselbe Leiste. Einmal von vorne und einmal von hinten.

chanfan  12.10.2023, 17:37
@Wintermadl

Naja, wenn du das mehrmals neu gemacht hast, dann wirst du sehen wie kompliziert das mit den Leisten wird.

Das fängt schon damit an, das du erst nach den Leisten schauen musst, die dann auch zum Laminat oder so, passen.

Und wie bei unseren Baumarkt es so ist, da wird gerne mal der Anbieter gewechselt und nichts passt mehr. :)

Das kann das Muster, die Farbe oder die Passform sein. :)

Wintermadl  12.10.2023, 17:40
@chanfan

Also dann ist unser Baumarkt wohl besser sortiert, weil ich hatte da noch nie Probleme.

chanfan  12.10.2023, 18:06
@Wintermadl

Naja, Toom Baumarkt, ................... angeblich als sehr guter Baumarkt gewählt.