Fußballtraining schmerzen?

3 Antworten

Hallo, Nicolastrom.⚽️

Mit Sicherheit hast du einen kräftigen Muskelkater.

Wenn du so lange Pause gemacht hast, ist das völlig normal.

Übertreibe es zunächst mal nicht mit deinem Training, dann gewöhnt sich dein Körper wieder daran.

Sollte es nicht weggehen, was ich nicht glaube, dann konsultierst du deinen Hausarzt.

Da bist du auf der sicheren Seite.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Kann sein, dass dein Körper sich noch dran gewöhnen muss. Ich würde trotzdem mal mit dem einem/einer Hausarzt/ärztin sprechen. Besser früh als spät oder gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahh, Ferndiagnosen! Ich würde auf Muskelkater tippen! Aber ich weiß es nicht!