Ist es schlimm mit leichten halsschmerzen und bisschen husten ins fußballtraining zu gehen?

4 Antworten

Wenn es nicht zu schlimm ist,kannst du gehen.Aber überfordere dich nicht zu viel.Dennoch empfehle ich dir,dich auszuruhen und Zuhause zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es schlimm mit leichten halsschmerzen und bisschen husten ins fußballtraining zu gehen?

Ja, weil du damit deine Kameraden ansteckst. Die brauchen das echt nicht im Sommer. Bleib also besser zu Hause.

Alex

Du kannst zum Training gehen und guck wenn es deinem Husten schlimmer wird, dann kannst du aufhören.

Würde es dir nicht empfehlen gehe aber heute trz Fußball Training trotz husten Komplet Schnupfen fußball ist my live

Woher ich das weiß:Hobby