Frage von Jaydogg, 103

Kann man in der Wohnung ein effektives Fußballtraining machen?

Zur Zeit ist hier in Bayern total schlechtes Wetter aber ich muss trainieren ich kann mir das jetzt nicht leisten bin kurz vor dem Fußball Durbruch kennt ihr ein effektives oder gutes Training für Zuhause. Danke im Voraus

Antwort
von AntwortTT, 63

Also du musst auf jedenfall fit bleiben. Kraftübungrn und Ausdauer. Probier's mal mit Crossfit oder so... Dann ist's natürlich wichtig Sachen mit dem Ball zu machen. Gegen die wandschießen, bisschen Freestyle und so. Bau dir ein Parcours auf und üb dribbeln 

Kommentar von Wladimyr09 ,

Keine gute Antwort,die Nachbarn täten mir leid.

Antwort
von ehatrixy, 34

Geh raus laufen. In der Wohnung kannst du sowas wie Freelathics machen. Wenn du was mit Ball machen willst, und euer Platz vom Verein gesperrt ist, geh aus einen Aschebolzplatz oder so einen roten Platz.

Antwort
von ChristianWorst, 37

Klar ganz einfach !Habe es so auch geschafft!! Du musst nur ein bisschen aufräumen und platz machen, 5 min! Dann stellst du einfach 2 große Tore auf und ziehst eine weiße Linie in Wohnzimmer!!

Antwort
von herakles3000, 22

Nein den dan kommt die Kündiegung der Wohnung und vorher Öfters die polizei wen du dich Fithalten mußt du dir schon eine sporthalle suchen.

Antwort
von PeterSchu, 20

Man kann auch versuchen, in der Badewanne Schwimmen zu lernen.

Und du spielst auch nur bei schönem Wetter Fußball? Das dürfte die Karriere aber einigermaßen einschränken.

Antwort
von Lukezockt, 28

Du bist kurz vorm Durchbruch und kennst keine Übungen??

Antwort
von Wiboo, 35

Dein Ernst?! Wenn du "kurz vorm Durchbruch" bist, dann müsstest du es doch drauf haben. Also musst du ja nur deine Muskeln erhalten. Einfach liegestütze, sit-ups und so'n Dreck.

Antwort
von Wiboo, 13

Ein echter Fußballer trainiert/spielt bei jedem Wetter..selbst bei regen !

Antwort
von Lavendelelf, 22

Wenn du "deinen Durchbruch" geschafft hast, spielst du dann auch nur bei gutem Wetter?

Antwort
von rosenstrauss, 41

frag am besten deine nachbarn, ob die vielleicht auch zugucken wollen

Kommentar von Wiboo ,

😂😂

Antwort
von LorenorKorosaki, 10

Sowas endet immer schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten