Frage von lalelu97, 209

Fußballer kennenlernen wie am besten?

Hallo,

Ich glaube ihr haltet mich jetzt für verrückt aber ich liebe Fußball über alles und würde gerne einen Fußballer mal persönlich kennenlernen. Wisst ihr wie man das am besten tut? :-D oder jemand hier der welche kennt :-D:-D wink

Sorry für die Frage!

Antwort
von tactless, 160

Einfach zum Training eines Fußballvereines deines Ortes gehen! Da werden dann ja mind. 11 Fußballer sein die du kennen lernen kannst. 

Antwort
von TurkishBaba1907, 141

Ich kenn Gerald asamoah:D
Wollte auch mal angeben:b

Antwort
von Lightman95, 157

In der Stadt der jeweiligen Mannschaft ist meist bekannt in welche Clubs die gern gehen, Restaurants etc. Oder zum Training zu den öffentlichen Trainings hingegen. Ich kenne die Orte nur von den Dortmunder Spielern. 

Kommentar von mjmd5 ,

Und wo gehen die Dortmunder Spieler gerne? 

Antwort
von WWE2002, 133

Ich hab's da nen bisschen einfacher, weil bei mir ein Fußballspieler in der Straße wohnt. Aber dir würde ich raten mal zu einem Training einer Mannschaft zu gehen

Antwort
von 1900minga, 139

Ich kenne den Kapitän von Lok Leipzig💪💪💪

Kommentar von ToLateCoffee ,

Ja ich auch hab ihn im Fernsehen gesehen Mööööö

Kommentar von 1900minga ,

Ich kenn ihn halt wirklich und ich kenn einen Spieler von den Bayern Amateuren, weil er der Bruder von meinem Trainer ist

Kommentar von 1900minga ,

Und ich war in der 5. in der Klasse mit dem Cousin von Patrick Weihrauch und der kleine Cousin von Manuel schäffler ist in der Mannschaft von meinem Bruder

Antwort
von ToLateCoffee, 131

Kidnappen... Anders kennenlernen würde nicht gehen da ein verrückter Fan kein guter Freund währe xD

Antwort
von ErnstPylobar, 127

Frag mal die Spielerfrauen. Die standen auch mal vor dem Problem. Vielleicht geben die Dir Schminktipps.

Antwort
von xSimonx3, 94

Geh an den Fußballplatz und rede mit den Leuten, sind ja auch Fußballer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community