Fußballer kennenlernen wie am besten?

7 Antworten

Ich hab's da nen bisschen einfacher, weil bei mir ein Fußballspieler in der Straße wohnt. Aber dir würde ich raten mal zu einem Training einer Mannschaft zu gehen

In der Stadt der jeweiligen Mannschaft ist meist bekannt in welche Clubs die gern gehen, Restaurants etc. Oder zum Training zu den öffentlichen Trainings hingegen. Ich kenne die Orte nur von den Dortmunder Spielern.

mjmd5  26.09.2016, 05:13

Und wo gehen die Dortmunder Spieler gerne?

Einfach zum Training eines Fußballvereines deines Ortes gehen! Da werden dann ja mind. 11 Fußballer sein die du kennen lernen kannst.

Kidnappen... Anders kennenlernen würde nicht gehen da ein verrückter Fan kein guter Freund währe xD

Geh an den Fußballplatz und rede mit den Leuten, sind ja auch Fußballer.