Mit Socken Fußball spielen?

3 Antworten

Öffne ja nicht die Blase. Lass die Blase austrocknen. Mehr nicht, ausser zu vermeiden, dass du die Blase durch zu enge Schuhe reizt. Das merkst du sehr schnell, dass das weh tut. Ab jetzt hauptsächlich Barfuss herumlaufen.

Ziehe weite Schuhe an, oder laufe Barfuß. Gegen die Blase kannst du nichts machen, die verheilt schon nach ein paar Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Außenbandriss beim Fußball geholt- Kenne die Schmerzen

Eigentlich nicht viel, du könntest sie aufstechen, tut aber sehr weh und würde ich dir abraten bzw deine Mutter/Ärztin fragen.