Bauchnabelpiercing beim Fußball?

3 Antworten

Ich habe mit sowas keine Erfahrung aber da diese Frage noch keiner beantwortet hat würde ich versuchen zu helfen. Ich würde zum Trainer gehen oder zu dem der dir den Bauchnabelpiercing sticht und ihn fragen ob das so geht, wenn die nein sagen würde ich den piercing einfach vor dem Fußball rauslassen :)

ich hab ein Bauchnabelpiercing und spiele hin und wieder. hab aber mein Piercing schon 7 jahre daher ist meines schon abgeheilt. und mein piercing spür ich gar nicht :) mir tuts also nicht weh. aber bei der Verheilungsphase würde ich schon aufpassen. Nicht das sich es entzündet. Aber am besten mitn Trainer reden. :-) ich spiele nur Hobbymäßig.

Hoffe ich konnte bisschen helfen.
Lg :-)

Trage selbst ein Bauchnabelpiercing; spiele jedoch kein Fußball. Kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass ein vorübergehendes Abkleben des Piercings für Disziplinen mit häufigem Körperkontakt wie Fuß,- Hand- oder Basketball hilfreich sein kann.