Was haltet ihr davon wenn man in einer Influencerin oder Influencer verliebt ist?

5 Antworten

Pubertäre Schwärmerei.

Das hat noch nicht einmal mit Verliebtheit etwas zu tun. Du nennst es "aufrichtig verliebt", nur weil deine Freundin dauernd von diesem Typ redet. Aber diese Teeny-Flattergefühle haben wirklich nicht im Entferntesten etwas mit wahrer Zuneigung zu tun. Fast alle Teenager durchlaufen diese Phase, in der sie für irgendjemanden schwärmen, der (meistens) für sie nicht erreichbar ist. Für manche Teenys sind das Popstars oder Schauspieler, in der heutigen Zeit kommen YouTuber hinzu, manche Jugendliche "verknallen sich" sogar in Anime-Figuren, andere bleiben auf dem Teppich, sind aber hin und weg, wenn sie bloß einen bestimmten Jungen/ein bestimmtes Mädchen aus einer anderen Klasse sehen, der/die super aussieht oder irgendetwas Anziehendes in seiner/ihrer Art hat. Manchmal reicht es schon, dass er/sie generell beliebt ist. Sie bilden sich ein, er/sie hätte ihnen zugelächelt und schweben dann auf Wolke 7. Dass die/der sie vielleicht gar nicht beachtet, spielt letztlich keine Rolle und tut ihrer Schwärmerei keinen Abbruch.

Macht nichts, das gehört zum Wandel vom Kind zum Jugendlichen dazu. Und wenn ihr dann langsam erwachsen werdet, verliert sich das von selbst, sollte es jedenfalls. Wer über 20 ist und immer noch solche Flausen im Kopf hat, bei dem ist irgendwas in der Entwicklung schief gelaufen.

verreisterNutzer  02.04.2022, 20:29

Die ist 23

spanferkel14  02.04.2022, 20:35
@verreisterNutzer

Siehe: Meinen letzten Satz. Das ist pubertäres Verhalten. Dass man sich überhaupt Videos von bestimmten Influencern anschaut, spricht ja schon Bände.

verreisterNutzer  02.04.2022, 20:31

Ich kam mir nicht vorstellen dass bei ihr etwas schiefgelaufen ist weil sie wurde sehr gut erzogen

spanferkel14  02.04.2022, 20:41
@verreisterNutzer

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie schlecht erzogen wurde. Aber sie legt pubertäres Verhalten an den Tag. Mit 23 sollte man m. E. aus diesem Stadium längst raus sein.

spanferkel14  03.04.2022, 23:28
@verreisterNutzer

Dann sind deine Bekannten ja richtige Spätzünder, die man "als Erwachsene" nicht ernst nehmen kann. Worüber könnte man sich mit ihnen denn überhaupt unterhalten? Mit 23, da hatte ich 8 Semester Studium und 1½ Auslandsjahre hinter mir, lebte mit Leuten zwischen 20 und 27 in ner WG wie auch vorher schon. Keiner in diesem Altersbereich schwärmte noch wie ein Kind von irgendwelchen Popstars o.ä., sondern man hatte ganz reale Beziehungen. Und das war bei anderen Studenten nicht anders.

verreisterNutzer  04.04.2022, 22:18
@spanferkel14

Ja ich habe aber wie gesagt viele gekannt die so waren kann doch nicht sein dass ich immer auf Spätentwickler traf

verreisterNutzer  05.04.2022, 01:37
@spanferkel14

Aber das es so viele sind ist doch mega unwahrscheinlich also ich glaube es ist was ganz normales aber okay deine Meinung

dampfnudeloke  03.01.2024, 23:03

Achso ja klar. Deswegen kenn ich ein influencer paar wo die Frau damals in einen YouTuber verknallt war und jetzt glücklich verheiratet sind. Die großen Fußball Stars wie haben die denn wohl ihre Frauen anfangs kennengelernt. Klar geht es auch anders herum aber ich denke dass eher die Frauen auf angriff bei Stars gehen über den sie schwärmen . Ich denke nämlich dass viele Frauen sich in Stars verliebt haben und es auch immernoch tun, und es auf irgend einem Weg geschafft haben. Mit wie vielen Jahren soll ich mich den verlieben wenn es mit so einem jungen Alter Schwachsinn ist. Soll ich vielleicht am besten warten bis ich 50 bin ?

Naja, sie kennt ihn nicht mal und viele spielen im Internet nur etwas vor, wer weiß wie er im wahren Leben ist... ich denke diese Schwärmerei (mehr ist es eher nicht) geht vorbei.

Heißt ja nicht, dass Sie ihr ganzes Leben nur an ihn/sie denken kann.

Irgendwann hat sie keinen Crush mehr auf ihn/sie.

Völlig verrückt und aussichtslos.

Du hast die Antwort selber gegeben.

verreisterNutzer  02.04.2022, 18:35

Wollte aber hören was andere davon noch halten weil Meinungen spalten sich

Naja, im Teeniealter kann man auf alles einen Crush haben. Lass ihr den Spaß ;)

verreisterNutzer  02.04.2022, 18:36

Ja.. es ist ja kein Problem für mich. Btw sie ist 24