Was haltet ihr von Frauenfußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Frauen haben absolut nichts mit Fußball zu tun. Das sollte auf der Stelle verboten werden!! Das ist eine Schande für diesen Planeten! Hör auf der Stelle damit auf!!!

Meiner Meinung nach ist es doch vollkommen egal ob Mann oder Frau Fußball spielt. Am Ende des Tages gehts ja schließlich nur um eines: Tore schießen und spaß haben.

Und wenn es dir Spaß macht dann zieh dein Ding durch und hör nicht auf irgendwelche Möchtegern Fußball-Profis die meinen, Frauen können kein Fußball spielen.

Hab noch einen fantastischen Abend

Wieso sollte es schlimm sein?

Nein, auf gar keinen Fall aufhören! -Nein es ist nicht schlimm, sondern eher fantastisch.

Ich selber schaue immer die EM und WM der Frauenmannschaften.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein auf keinen Fall aufhörehn (also solange es dir spaß macht). Warum sollten Frauen keinen Fussball spielen dürfen? Jeder der was anderes sagt ist einfach diskriminiend. Ich sage das als mann, auch wenn ich vom zuschauen her männerfussball interessanter finde. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Frauenfußball nicht so oft im free TV übertragen wird. Aber wenn's kommt schau ich es genau so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Let's go...
Mach (bitte!) Vielleicht bist Du (irgendwann) mal im Kader unserer Damen-Nationalmannschaft. Ich würde es uns wünschen.

Gibt es da igendwie überdurchschnittlich viel Körperliche Gewalt? Mur deswegen guck ich sas manchmal