Fußball Spielerpass Kosten

2 Antworten

Du benötigst ein ganz normales Passfoto. Das bekommst du entweder im Fotogeschäft oder mittlerweile an ganz vielen anderen Stationen bzw. Läden. Die Kosten liegen irgendwo zwischen 7,50 Euro und 20 Euro.

Ein spezielles "Spielerpassfoto" gibt es nicht.

Passfotos kosten normal so 10-15€. Für Spielerpässe braucht man keine speziellen Fotos, aber lass zur Sicherheit einfach ein biometrisches machen, dann bist du auf der sicheren Seite :-) Viel Erfolg für die kommende Saison ;-)