Fußball spielen mit 19?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo! In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das willst Du ja gar nicht. Zunächst gibt es Thekenmannschaften das sind bunte Haufen die einfach nur Spaß haben wollen

Aber mein Rat : Suche Dir einen kleinen Verein im Umfeld da gibt es fast immer Möglichkeiten. Du wirst Dich erst einfinden müssen aber alle haben mal angefangen

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)  - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)
Unkn0wnU
Fragesteller

Danke. Wie ist das eigentlich wenn man eine Brille trägt? Man müsste wahrscheinlich auf Kontaktlinsen greifen oder? Der Obdachlose hatte wohl ein Riesentalent. Hut ab an ihn.

kami1a, UserMod Light  26.10.2022, 21:31
@Unkn0wnU

Brille ist nicht so gut. Übrigens habe ich in einer anderen Sportart auch erst mit 18 angefangen. 8 Jahre Bundesliga

Unkn0wnU
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Welche Sportart denn? Ich glaube bei anderen Sportarten kann man durchaus später anfangen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

,, Habe auch keine Freunde mit denen ich Fußball spielen könnte. ''

Das haben viele nicht und die kicken dann gegen eine Wand.

Es gibt manchmal Fußballvereine, die bewusst ausschreiben, dass sie nur Hobbyvereine sind. Breitensport. Anfänger und jede Altersgruppe Willkommen. Google doch mal nach, ob es so einen Verein in deiner Nähe gibt.