Fußball Karten sammeln welche?

2 Antworten

Hallo!

Das musst du selber entscheiden, ich finde die UCL Karten schöner dieses Jahr.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Ich habe die Bundesliga-Karten schon einmal gesammelt, die UCL noch nicht. Ich finde sowohl die Bundesliga-Karten als auch die UCL-Karten gut. Musst du selbst wissen. Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, kannst du ja auch hier eine Umfrage starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan