Fußball in der Zukunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem werden die Ablösesummen weiter steigen, sobald die Inflation überwunden ist. Dreistellige Millionensummen werden irgendwann zum Alltag gehören. Kinder werden noch mehr weinen, wenn ihre Mannschaft verliert, weil alles dem Kommerz untergeordnet wird. Zuschauer werden nur noch für die Atmosphäre im Stadion gebraucht, Fans für die Einnahmen von Merchandising. Aber mit einem bisschen Hoffnung werden sie trotzdem genug Aufmerksamkeit bekommen.

Zum Schluss kann ich nur hoffen, dass DFB-Pokalspiele auch in Zukunft in Deutschland ausgetragen werden. Ich kann als Berliner sicher nicht darauf bestehen, dass das Finale für alle Zeit in der Hauptstadt bleibt, aber wenn wir das Austragungsrecht verlören, dann doch lieber an Dortmund oder München als an Shanghai.

Noch mehr von Taktik und eingeübten Spielzügen geprägt, der American Football macht es vor. Damit wird das Spiel aber komplizierter und für viele schwerer zu verstehen.

Glaube nicht das sich da übertrieben viel ändern wird.

Mit kybernetischen Verbesserungen, so das der Sport viel dynamischer wird.

""""Wie wird Fußball in der Zukunft aussehen?""""

Ich denke, er wird rund bleiben und aus natürlichem Leder bestehen.

Knochi1972  08.03.2023, 00:58

Aus Leder besteht er doch schon heute nicht mehr. Fußball ist vegan geworden. 🤣