Fußball im MagentaTV?

2 Antworten

Um neben Welt- und Europameisterschaften Fußball über MagentaTV sehen zu können, sind kostenpflichtige Zusatzpakete notwendig:

  • MagentaSport (3. Liga, Frauen Bundesliga)
  • DAZN (u.a. Bundesliga, Champions League, La Liga)
  • WOW Live Sport (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal, Premier League)

Als MagentaTV Kunde müsstes du RTL+ kostenlos bekommen, da kann man die Europa League und Conference League gucken.

Um weiteren internationalen Fußball sehen zu können, ist Sportdigital Fußball eine Adresse, ist aber bei DAZN enthalten und auch in einem Zusatzpaket zu MagentaTV (Big TV).

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Bei MagentaTV gibt es keinen Fußball.

Dafür brauchst du MagentaTV Sport, wo aber eben auch nur die 3. Bundesliga übertragen wird.