Lohnt sich MagentaTv?

2 Antworten

Hallo rEalDarkDiamond,

bei MagentaTV kannst du natürlich über die Öffentlich rechtlichen Sender Fußball schauen, es gibt aber auch MagentaSport als Zusatzoption bei uns, da kannst du auch viele Fußball-Spiele schauen. Wenn du eine richtige Beratung wünschst, sag Bescheid. :)

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Meinst du MagentaTV oder MagentaSport? Also MagentaSport kann ich nur empfehlen, aktzeptabler Preis, geile Drittligaspiele, die besten Kommenatoren und die übersichtlichste App.