Funktioniert ein USB Wlan Stick von Belkin an einem Samsung Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier doch einfach mit dem Belkin-Adapter eine WLAN-Verbindung zu deinem Router herzustellen, wird aber zu 99,9% nicht funktionieren, normal brauchst du dazu den Samsung-Adapter: http://www.amazon.de/dp/B007E7QCAO

wenn Notebook und TV beide mit deinem Router verbunden sind (WLAN oder Kabel ist egal) dann besteht die Möglichkeit auf den TV zu streamen, dies ist allerdings wiederum ein eigenes Kapitel

am einfachsten ist ein normales HDMI-Kabel das du überall bekommst, TV und Notebook sollten allerdings auch einen HDMI Anschluß haben ;)

was ist mit LAN Kabel ist auch billiger . )