Funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht, aber ist halt schwierig. Ich weiss genau was du meinst, weil immer als ich meine Wimpern gebogen habe, waren sie so am stehen also so gerade. Aber weil ich soo oft Mascara und Wimpernzange benutzt habe, sind seitdem meine Wimpern immer von alleine gebogen.

Aber bro viel Glück beim probieren.

mi67s
Fragesteller

Nein wills doch nicht mehr probieren. Habs grade probiert. Hab mir nur Wimpern ausgerissen. 💀💀

Cutiee2  02.06.2023, 15:17
@mi67s

Ahahahahaha neinnn. Eben lieber dann doch Wimpernzange oder so.

Wenn jemand umgekehrt einen Löffel mit den Wimpern biegen könnte, da wäre ich beeindruckt.

Kauf dir eine Wimperzange (10 Euro bei Rossmann) das vist einfacher als es mit einem Löffel zu Probieren. Ich benutze eine und meine Wimpern bleiben auch schön nach oben geschwungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

mi67s
Fragesteller

Ja hab eh eine aber die sehen dann immer unnatürich aus. Also der Schwung ist so ganz geraden yk? Ich will dass die so rund sind.

jaa des geht wirklich aber ist voll schwer zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – i❤️makeup

mi67s
Fragesteller

aber sieht dann natürlicher aus