Funktionieren eure mobilen Daten auch nicht mehr? Liegt eine Störung bei Congstar bzw. Telekom vor?

Mein Handy hat mir noch ein Systemupdate angezeigt, welches ich installiert habe. Im Anschluss habe ich noch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und jetzt scheint es zu gehen.

wrglbrmpft  29.01.2023, 23:04

Was für ein Handymodell hast du?

1 Antwort

Hallo herbstzeitblatt,

schön, dass du wieder mobil im Netz unterwegs bist.

Pauschal ist es immer schwierig, zu beantworten, ob eine Störung vorliegt.

Prima, dass du das Problem selbst lösen konntest.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom