Funkkopfhörer geben keinen Ton mehr (Sennheiser RS125)

2 Antworten

Wenn Batterieflüssigkeit irgendwie ins innere gelaufen ist, dann ist sie wahrscheinlich mit der Platine in Berührung gekommen und die Kopfhörer sind wahrscheinlich defekt.

CaMerOnRBR
Fragesteller

also soweit ich gesehen habe ist nur relativ wenig ausgelaufen und das war an dieser Feder wo man die Batterie reinsteckt und an der Gegenseite sonst nirgends. Ich habe es so gut es ging gereinigt. Verdammt etzt muss ich wieder neue Kaufen.

Danke für deine Hilfe

Die Kontakte solltest Du sorgfältig abschleifen. Batterien richtig herum einsetzen.

CaMerOnRBR
Fragesteller

Abschleifen?