Fullmetall Alchemist Brotherhood Ende. Warum geht keine Alchemie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edward hat ja den Körper von dem in der Rüstung (name vergessen -.-) "zurück geholt", und dabei hat ER seine komplette "Alchemie Kraft" verloren, alle anderen können es aber noch nutzen.

milkaundoreofan
Fragesteller

Name den du vergessen hast = Alfons :)

Achso danke dir

ich glaub er ist auf der anderen seite vom tor wo die echte welt ist und wo sich die technik anstatt der alchemie entwickelt hat

milkaundoreofan
Fragesteller

Ja das passiert im Film. Aber sie sind ja noch in der Welt wo Winry und so sind