Für wie viele Stunden muss man die Gummis für die zahnspange tragen?

3 Antworten

Ich hatte meine nur Nachts drin. Mein KO meinte, dass ich das so machen soll, also hab ich das auch so gemacht und er hat nie gemeckert :D Aber frag doch beim nächsten Termin noch mal selber nach, was deiner dir sagt

Gutes Überleben, hab meine mitlerweile draußen

Wenn sie so gespannt sind, dass sie im Alltag nicht stören, trägt man sie üblicherweise 24 Stunden am Tag, abzüglich der Zeit, die man zum Essen und Zähneputzen braucht.

Solange die Spange drin ist.