zahnspange gummis ende der behandlung

4 Antworten

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich trage die Gummis schon fast ein Jahr

Am Anfang nur eins und inzwischen sind es über Nacht fünf.

Nein, die Gummis bekommt man sobald es nötig ist, also sie sind kein zeichen dafür, dass du die spange bald los wirst! Frag am besten mal nach, wie lange du sie vorraussichtlich noch tragen musst und dann rechne noch ein paar monate drauf, es ist meistens so :/

nein ich glaube nicht die sind nur dafür da um deine kieferstellung zu korrigieren :D

hä? wenn du eine zahnspange mit gummis bekommst...bekommst du wohl auch gummis oder? :D deutlicher ausdrücken

Huueehnchen
Fragesteller

ich habe eine zahnspange seit 1 1/2 jahren undmuss JZ bald gummis zusätzlich tragen damit der kiefer korrigiert wird ? und was war daran falsch ausgedrückt