Für wen soll ich mich entscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich entscheiden. Am besten, du entscheidest es selbst, schließlich hast du den Typen nachher an der Backe 😉

Überlege doch, welchen von den beiden du mehr vermissen würdest, wenn du nicht mit ihm zusammen wärst. Wenn du weißt, wen du willst, versuch dein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde verwandt immer etwas schwierig, da mein Onkel (17) und ich (16) auch auf die selbe Person mehr oder weniger einen Crush hatten und am Ende hat sie uns beide gehasst und wir haben uns 1 Jahr gestritten.

Weißt du denn ob dich überhaupt einer der beiden mag? Hast du Kontakt zu denen, oder sind das einfach nur Blicke die ihr austauscht?