Für wen ist es schwieriger nach einer Trennung einen neuen Partner zu finden?

Und warum ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Für Männer 68%
Für Frauen 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Für wen es schwieriger ist hängt zB davon ab ob man mit der Trennung klar kommt, ob man eher offen oder schüchtern ist, ob man Möglichkeiten hat (und nutzt) neue Leute kennen zu lernen usw. Dabei spielt das Geschlecht überhaupt keine Rolle.

Soferne sie hetero sind für beide gleich, wenn das Alter ihnen egal ist, außer man geht davon aus dass die hälfte der Männer fremdgeht.

Für Männer

wenn man einen Mann und eine Frau nimmt die beide gleich gut aussehen und keiner von beiden noch groß Emotional angschlagen ist meiner Meinung nach definitiv der Mann ~

Gottistgut
Fragesteller

Warum

Beide gleich.

Dazu kommt es noch auf die Person an &' nicht auf das Geschlecht...

Für Männer

Eher weil man keinen bock auf eine neue Beziehung hat