Für was tangas?!:)

5 Antworten

Damit man den Abdruck von der Unterhose nicht sieht, wenn man ne Stoffhose anzeiht.. Finde die auch unbequem und ausserdem rutscht mir die Hose, wenn ich sowas anziehe.. Es gibt auch ganz gute Unterwäsche wie Hipster..Die sehen gut aus und sind auch bequem ;-)

String-Tangas? Man sieht bei engen Hosen die Unterhose nicht. Ich find die aber auch voll unbequem, und wenn der Slip nicht zu eng ist, geht es auch ao.

Hey (: JA das kenn ich , ich find die auch schrecklich unbequem :( Meine große schwester sagt das gewöhnungssache. Die meisten fühlen sich dadurch selbstbewusster und sexy (:

Viele finden sie bequem, cool, sexy und ihre Freunde finden sie auch sexy :)

Wenn sie unbequem sind, passen sie nicht!!!