Für was sind solche kleinen Türen oder was auch immer das ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Googel "Drempel" oder "Kniestock" ein. Da wird alles genau erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chillen in der eigenen Wohlfühl-Oase
Hilla474
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Da ist dann ein Raum hinter wo man kleinzeug lagern kann

Hauptfunktion: Da kann man das Dach von innen inspizieren, 2 liegen da oft auch Leitungen und ja viele nutzen es auch als Stauraum und kommen dann im Alter nicht mehr an die Sachen ran .

Solche Abseiten dienen als Stauraum.

Hilla474
Fragesteller

Ah okay gut zu wissen.👍