Dreizack zeichen über Fenster und Türen?

Habe schon versucht es abzuwischen aber es ist reingerizt

.

Wiesel1978  26.09.2021, 20:19

FOTO?

SweetCandyyyXD
Fragesteller

Ist eins drin voll vergessen aber man erkennt es nicht so gut

2 Antworten

Also bei einem Dreizack würde ich mal eher davon ausgehen, dass Poseidon verehrt wird und nicht Satan.

Machst du dir wegen diesem Symbol Sorgen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist
SweetCandyyyXD
Fragesteller

Ja etwas da es wirklich über jeder Tür und Fenster ist und reingeritzt und nicht nur hingezeichnet

canyaanswer  26.09.2021, 20:29
@SweetCandyyyXD

Der Typ ist doch nicht mehr da. Abgesehen davon ist Poseidon-Glaube mit Sicherheit harmloser als ein abrahamitischer

canyaanswer  26.09.2021, 21:04
@SweetCandyyyXD

Es gibt heute immernoch Menschen, die an alte Götter glauben. Also an nordische und griechische zB.

Und damals hatte man immerhin auch "persönliche" Götter, die man mehr verehrt hat als andere.

Was sich der Typ, der das da reingeritzt hat, gedacht hat, weiß aber wohl niemand. Da kann man nur raten.

Aber es hat nichts mit Satanismus zu tun. Das kann ich dir sofort sagen. Wir nutzen so ein Symbol nicht. Man nutzt das Pentagramm, Baphomet, das Siegel von Lucifer und ab und zu von Lilith. Aber ganz sicher keinen Dreizack.

NoxDiendo  27.09.2021, 16:59
@SweetCandyyyXD

Das sind keine Satanischen Symbole da der moderne Satanismus nur eine Lebenseinstellung ist

Wenn würde ich auf Poseidon oder die Verehrung eines Wassergeistes tippen

Auch kann ein Dreizack in seltenen Fällen ein Symbol für die Dreifaltigkeit sein

Ave Satanas!

Mache mir ein wenig Gedanken zwecks satan und solchen Verschwörungstheorien.

Scheint die christliche Propaganda folglich zu funktionieren.

Weiß einer von euch was das sein könnte und warum?

Ein Dreizack, von einem kleinen hobbylosen Kind in der Wand verewigt würde ich ganz neutral behaupten.

Diese unauffällige Kleinigkeit kann nur von unsicheren Kleinkindern kommen.

Wenn es in Richtung Satanskult und/oder Verschwörung gehen sollte, wird es so deutlich hingemalt, dass es möglichst jeder mitbekommt.

Zieh dir eine neue Buchse an :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan