Zum Tür offen halten

6 Antworten

Türstopper, Türkordel, Tür-Stop, etc. Einfach danach googeln

Einen konkreten Name habe ich zwar nicht, aber so ein Ding ist glaube ich auch oft selbst gebaut. Nehme einfach kräftigeres Stück Stoff oder ein dickeres Tau und binde oder wickle sie jeweils um die beiden Klinken.

MfG

Sarahblabla123  02.09.2013, 08:34

So auch ich´s auch! Ein Handtuch reicht aus xD

Ich habe einen dicken Strick (alte Wäscheleine) als Schlaufe locker um dieTürdrücker gewickelt und unten einen Diamantknoten gemacht, sieht gut aus, hilft und kostet nichts.