Den Dressing jetzt schon drauf gießen : AUF KEINEN FALL! Der Feldsalat wird matschig sein und von frisch kann man dann auch nicht mehr sprechen. Verteile die zubereiteten Zutaten doch alle in separate Dosen. Mische die sie kurz bevor du aus dem Haus gehst zusammen und gieße das Dressing erst kurz vor dem Verzehr drauf. Am besten wäre es, wenn du die separat Verpackten Zutaten erst vor Ort vermischst. Dann ist der Salat auch wirklich frisch.

...zur Antwort

Irgendwas schnelles, banales, was gute laune macht. Am besten ein aktueller Hit wie Gangnam Style, Takkata, etc.

...zur Antwort

Nicht du spinnst, sondern er! Wenn er will, dann soll er seine eigene Gesundheit gefährden, aber nicht euch auch noch passiv mitrauchen lassen. Er muss von selbst drauf kommen, dass, wenn ihr nicht raucht, er rauszugehen habt. Sich nach euerer Aufforderung draußen zu rauchen auch noch zaufzuregen, ist eine Frechheit. Hätte er Respekt vor anderen Menschen, würde er nicht mal in seiner eigenen Wohnung vor Nichtrauchern rauchen. Würde ich nicht mehr reinlassen mit Zigarre/ Zigarette!

...zur Antwort

Wenn die Wand vor der der Schrank steht mit einer Mustertapete tapeziert ist, dann könntest du die Schrankrückwand auch mit dieser Tapete tapezieren. Dann sieht es aus, als wäre der Schrank die Wand und verschwindest plötzlich dahinter :D Oder Du streichst die Rückwand so wie die Wand, aber das willst du ja nicht. Kannst es dir ja noch mal überlegen :D

...zur Antwort

Türstopper, Türkordel, Tür-Stop, etc. Einfach danach googeln

...zur Antwort
  1. Wenn du mit einem Kondom verhütest, dann gehst du kein Risiko ein, schwanger zu werden.
  2. Dein Körper wird schon etwas durcheinander sein. Aber nach der ersten "normalen" Periode sollte er sich schon wieder eingestellt haben. Wenn du willst, dass er sich ganz erholt, dann warte doch noch die zweite Periode ab und nimm ab der dritten eine andere Pille.

Aber du solltest zum Arzt gehen, denn der weiß besser als wir Bescheid.

...zur Antwort
Angst vor Blickkontakt

Hallo ihr Lieben =)

Ich kann Menschen überhaupt nicht in die Augen gucken, nicht mal meiner eigenen Schwester! Immer wenn ich mich mit jemanden unterhalte( auch Familienmitglieder), gucke ich automatisch weg und die Person denkt dann immer ich höre nicht zu oder ich würde es uninteressant finden und ist beleidigt.

Am schlimmsten ist es bei Notenbesprechungen, wenn die Lehrer einen raus rufen, ich merke dann dass ich mich total bescheuert benehme, =D In jede Richtung gucke. Das macht bei dehnen immer einen schlechten Eindruck. Das schlimme ist alle bemerken es sofort. Eine Lehrerin hat mir mal gesagt, dass das sehr schlecht wäre und ich Nachteile im Berufsleben haben könnte.

Ich frage mich immer, was denken die anderen über Menschen, die einen nicht angucken können? Also Was denkt ihr wenn jemand euren Blick andauernd ausweicht? Empfindet ihr das als unhöflich bzw. störend?

Manchmal wenn ich es schaffe für einige Sekunden lang in die Augen zu gucken, erschrecke ich mich jedesmal, weil die Augen selbst wenn es eine bekannte Person ist mir so fremd vorkommen. Sie machen mir irgendwie ein wenig Angst. Ich sehe manchmal Dinge in den Augen wie Hinterlistigkeit, die ich von der Person aber gar nicht erwarten würde. Es kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber heißt es nicht die Augen sind der Spiegel deiner Seele?Glaubt ihr wirklich man kann die Seele durch die Augen erkennen? Ist das der Grund warum manche Menschen einen nicht in die Augen gucken können? Weil Sie Angst haben die wahre Person darin zu erkennen?

Ich weiß, das hört sich alles ein bisschen merkwürdig an, aber ich hoffe trotzdem auf ernsthafte Antworten!

Ps. ich lese gerne =) kann also auch eine längere Antwort sein =))

Vielen Dank im voraus...

Liebe Grüße!

...zur Frage

Also wenn ich eine Person sehe, die einem Mensche nicht in die Augen gucken kann, dann denke ich, dass diese Person eine psychische Störung haben muss und das nicht böse gemeint. So ein Verhalten ist meistens psychologisch bedingt. Die Person ist schüchtern und unsicher. Wenn nicht, dann ist es eine Person, die etwas zu verbergen hat.

Wenn du die seele deines Ggenübers in seinen Augen sehen kannst, dann nutze es doch zu deinem Vorteil, denn du weißt woran du bei ihm/ihr bist.

Du könnest mal zum Psychologen gehen und ihm dein Problem schildern. Wenn man rausfindet woran das liegt, kann man das bestimmt ganz gut therapieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.