Schrankrückwand sieht man, wie kann ich sie schön dekorieren?

4 Antworten

Die Idee deiner Mutter finde ich eigentlich ganz gut :) Wenn es mehrer Schränke sind, deren Rückwand man sieht, könntest du ja auch um dem ganzen begehbaren Kleiderschrank einen Vorhang ziehen, also an allen Rückwänden entlang, ich hoffe, das ist verständlich, so könntest du den Kleiderschrank quasi von deinem Zimmer abtrennen:)lg

Tapezieren, ein Riesenfoto anbringen, mit Stoff bespannen... oder aus Fotos eine große Collage machen... Mit Farbe anstreichen, ein Graffiti drauf sprühen, oder aus Schnüren oder was Du sonst noch hast ein "Kunstwerk" machen und dran aufhängen... oder so bemalen, als wäre da ein Fensterrahmen, und in den "Rahmen" klebst Du ein Landschaftsposter...

Wenn die Wand vor der der Schrank steht mit einer Mustertapete tapeziert ist, dann könntest du die Schrankrückwand auch mit dieser Tapete tapezieren. Dann sieht es aus, als wäre der Schrank die Wand und verschwindest plötzlich dahinter :D Oder Du streichst die Rückwand so wie die Wand, aber das willst du ja nicht. Kannst es dir ja noch mal überlegen :D

Mehr als mit Bildern/Postern bepflastern fällt mir jetzt auch nicht ein, höchstens vllcht noch ein großes Aquarium davor oder Bildschirme/Fernseher dranhängen.