Für TRIOPS Destilliertes oder normales Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

destilliertes Wasser 60%
normales Wasser 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
destilliertes Wasser

Ich habe es mit Leitungswasser versucht und es wurde nix, habe auch mit Leitungswasser das Becken aufgefüllt (weil mir das destilierte Wasser zu teuer ist) und sie sind gestorben, darüber ärgere ich mich heute noch. Nehme lieber Destiliertes Wasser, was ich auch benutze wenn sie größer sind ist Regenwasser aus der Regentonne.

Fatexn  02.08.2013, 16:13

Danke für den Stern

normales Wasser

ich habe selber 9 5 cm lange longis und die in einem 80 l becken mit leitungswasser und es fgeht ihnen gut du darfst nur kkeine alten rohrleitungen haben damik kein kupfer in das wasser gelangt!

destilliertes Wasser

Steht auch in der Anleitung!!!

Viel Glück und Spaß beim Züchten^^

GummiBea
Fragesteller

Danke :-)

knuddeel  27.04.2013, 13:32
@GummiBea

Nein! Am besten ist es, die Vorschrift einfach zu lesen!

normales Wasser

Weil ich nicht weiß was destilliertes Wasser ist.

GummiBea
Fragesteller

destilliertes Wasser ist gereingtes Wasser, also ohne Mineralstoffe